Josephine Rothaug
Hochzeits- & Eventplanerin

Ich heiße Josephine Rothaug und bin die Gründerin von JR Wedding & Events.

Als ausgebildete Hotelfachfrau (IHK), einer Weiterbildung als Grafikdesignerin und meiner bisherigen beruflichen Laufbahn als Assistenz der Geschäftsleitung, habe ich bereits einige Firmenfeiern, sowie private Feiern organisieren und planen dürfen.

Im Privaten- und Bekanntenkreis konnte ich mein planerisches Talent und mein Gespür für Ästhetik und Design bereits unter beweis stellen. Ich liebe es andere Menschen glücklich zu machen und einen ganz besonderen Moment zu erschaffen.

Daher habe ich den Schritt in die Teilselbständigkeit als Hochzeits- und Eventplanerin gewagt und möchte nun auch Eure Hochzeit oder Euer privates Event zu etwas ganz besonderen werden lassen.